Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch ein paar Bilder von mir zeigen. 


Wie Ihr sicherlich erkennen könnt wachse ich sehr schnell - das freut auch mein Frauchen und Herrchen.

Wie bin ich zu dem Namen "Hexe" gekommen? Nun, Frauchen und Herrchen hatten sich viele Namen für mich überlegt. Mein Bruder wollte ja eigentlich das ich weiterhin "Luz" heisse (so war mein Name als ich noch auf Fuerteventura war). Doch Frauchen und Herrchen fanden das nicht so gut! Letzendlich haben sie dann entschieden zu warten bis ich da bin und zu sehen wie ich mich so benehme, um so dann den richtigen Namen für mich auszuwählen.

Jetzt könnt Ihr Euch ja eigentlich denken wie ich zu dem Namen gekommen bin ;-)))

Ich habe mir mal heimlich einen Schuh von Herrchen geklaut äähhm geborgt, oder mal im vorbeigehen in den Weihnachtsbaum gebissen und etwas Lametta mitgenommen. Ausserdem habe ich mir auch gleich gemerkt wo die Leckerchen stehen und habe mich natürlich dort aufgehalten. So kam dann mein Herrchen irgendwann mit dem Ausspruch: "Du bist vielleicht eine kleine Hexe"! Und so hatte ich dann meinen neuen Namen.

Und nun viel Spass mit meinen Bildern.

        

Weiter ->